QUANTENHEILUNG

Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in den Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden.

 

Sie bewirkt sofort sicht- und fühlbare Veränderungen in allen Ebenen des menschlichen Seins. Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert.

 

Es ist für mich bei der Arbeit mit der Quantenheilung erstaunlich, wie schnell der Patient in einem Zustand der tiefen Entspannung kommt. Schwanken, leichtes Pendeln, tiefe Atmung, entspannen der Muskulatur, all diese Erscheinungen sind Hinweise, dass sich der Patient in der Phase befindet, wo Heilung stattfindet.

 

Wobei diese Heilung noch lange nach der eigentlichen Sitzung nachwirkt.

 

Frank Kinslow, bei dem ich die Ausbildung gemacht habe, nennt es das EU Gefühl. Bei Kindern führt es dazu, dass sie regelrecht umkippen und dabei herzlich lachen. Auch bei Erwachsenen würde dieser Zustand eintreten, da er aber nicht Voraussetzung für eine Heilung ist, lasse ich Erwachsene meistens bei der Therapie der Quantenheilung sitzen.

 

Nach der Therapie, die mitunter nur einige Minuten dauert, macht sich beim Behandelten eine entspannte, friedvolle und euphorische Stimmung bemerkbar.

 

Quantenheilung ist eine tolle und einfache Therapie mit erstaunlichen Heilerfolgen.

 

 

ZURÜCK