Hilfe für Covid

 

Hallo zusammen, seit Wochen mache ich mir Gedanken über Covid. Ich habe sehr viel gute aber auch „komische“ Artikel gelesen. Ich möchte euch nun etwas zur Verfügung stellen, womit ich in meiner Naturheilpraxis sehr gute Erfolge bei den verschiedensten Krankheiten erzielt habe. Ich will euch nichts verkaufen, lest es einfach durch und ihr könnt dann entscheiden ob ihr die Anwendung macht oder nicht. Für die energetischen Menschen unter euch, ich mache mit dieser Methode sehr viele Fernbehandlungen bei Operationen, Unfällen, Schulprüfungen usw. und es funktioniert fast immer, wie mir meine Patienten bestätigen.

 

                                                                1. Wir heilen die Welt

 

1. Stellt auch die Welt als schöne Kugel vor, ähnlich wie sie die Astronauten sehen.

 

 

 

                                                           

 

 2. Hüllt nun diese Erde in ein gelbes oder grünes Licht, was euch leichter fällt.

 

3. Stellt euch vor, dass das Virus mit uns auf dieser Erde in Harmonie lebt, das heißt, es ist nicht unser Feind, denn das Virus war schon vor uns da. Bekämpfen wir es, egal wie, machen wir es nur stärker, wie wir an all den Maßnahmen, es zu vernichten, sehen. Aber auch leugnen bringt nichts, denn es ist da.

 

4. Sendet dem Virus positive Gedanken

 

 

 

Ich weiß, dass die meisten von euch das können.

 

 

 

                                                               2. Zahlen heilen

 

Mit Zahlen wird schon seit Jahrzenten durch den Engländer Bruce Copen und dem Russen Grabovoi erfolgreich die verschiedensten Krankheiten geheilt. Die Therapien könnt ihr im Internet nachlesen, es würde diesen Rahmen sprengen. Nehmt es einfach an, dass es solche Therapien gibt, auch wenn es vielleicht manche nicht verstehen und glauben können. Die Praktiker unter uns, wissen was ich meine. Ich gebe euch hier die Zahl für das Virus. Sprecht diese Zahl mehrmals täglich. Je mehr das machen umso rascher und besser die Wirkung.

 

                                                                         Die Heilzahl lautet 6

 

 

 

     Körperlichen Schutz vor dem Virus bietet auch kolloidales Silber und ozonisiertes Wasser.