ALLERGIEN

Im Vormarsch sind leider die Allergien und auch die Anzahl der Allergene wird immer mehr.

 

So gibt es Personen die auf Hunde, Katzen, Kaninchen oder Hamster mit juckenden Augen und Niesanfällen reagieren. Aber auch Pferde, Kühe und Schafe lösen sehr oft eine Allergie aus. Sehr starke allergische Reaktionen können Bienen und Wespen auslösen, nicht selten endet ein Bienenstich mit dem Tod des gestochenen Allergikers. Berufsgruppen wie Bäcker, Floristen und Friseure stehen ganz weit vorne in der „Hitliste“ der Allergiker.

 

Die Gründe für die Zunahme der Allergien sind sehr vielfältig aber meiner Erfahrung nach stehen die elektronischen Schwingungen als Verursacher an erster Stelle. Ob wir wollen oder nicht, wir sind tagtäglich von tausenden Strahlungen umgeben und irgendwann ist der menschliche Organismus nicht mehr in der Lage zu filtern. Die Folge, er reagiert auf harmlose Schwingungen wie Pollen über und die Allergie dagegen ist geboren.

 

In meiner Naturheilpraxis kann ich mit verschiedenen Naturheilmethoden den betroffenen Patienten helfen, die Allergiebereitschaft zu beseitigen und ein Leben ohne Allergie zu führen.

 

Sämtliche Therapien sind nebenwirkungs- und schmerzfrei.

 

 

ZURÜCK