TEEKESSELPRINZIP BEI BLUTHOCHDRUCK

Bluthochdruck kommt von der falschen Ernährung, vom zu hohen Cholesterin, von Kalkablagerungen an den Blutgefäßen, von fehlerhaftem Stoffwechsel, von der Niere, von der Leber und vom Herzen.

 

Mag sein das die genannten Faktoren eine Rolle spielen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie nicht die entscheidenden Auslöser für zu hohen Blutdruck sind.

 

Ganz sicher bekomme ich aber zu hohen Blutdruck nicht mit blutdrucksenkenden Mitteln in den Griff.

 

Es ist zwar der behandelnde Therapeut und meistens auch der Patient zufrieden, denn der messbare Blutdruck scheint gesenkt, aber die Belastung, der Auslöser, die Ursache für den erhöhten Blutdruck bleibt. Setze ich die Tabletten ab, steigt in den meisten Fällen der Blutdruck wieder. Entweder nehme ich lebenslang Tabletten, die Pharmaindustrie freut sich, oder ich beseitige die Ursache.

 

Meiner Erfahrung nach entsteht Bluthochdruck, wenn man im sozialen Umfeld, unter Druck steht, d.h. wenn man Probleme, Ärger, Stress, Enttäuschungen usw. nicht lösen oder „verdauen„ kann. Beseitigt man diese Missstände ist auch der Bluthochdruck weg. Das heißt man verhält sich wie ein Teekessel, wird der Druck zu stark, schafft man sich ein Ventil und pfeift.

 

Lernen Sie Belastungen besser zu verdauen und das Leben ohne Bluthochdruck und ohne Tabletten zu genießen. Die Naturheilkunde hat gute Therapiemöglichkeiten, die Ihnen dabei helfen den Bluthochdruck dauerhaft und ohne Nebenwirkungen zu beseitigen.

 

Sollten Sie dazu Fragen haben, rufen sie mich an oder mailen Sie mir.

 

ZURÜCK