FARBENTHERAPIE II

Ich setze Farben gezielt gegen verschiedenste Krankheiten ein. Dazu bediene ich mich einer in Vorarlberg einzigartigen Behandlungsform: Der Multicom Therapie.

 

Diese wandelt zwölf Farben auch in Töne um. Außerdem werden farblich und energetisch dazu passend 33 Edelsteine verwendet. Weiter fließen ein pulsierendes Magnetfeld, Reizstrom, zwölf Metalle und wahlweise weißes und schwarzes Licht in die Therapie ein. Die passenden Therapieinfos werden über einen Laser, Therapiestrahler, Phonator oder Handelektroden übertragen.

 

Das Multicom ist ein Kombinations-Therapiegerät, das traditionelle Überlieferungen früherer Heilkunst und die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in sinnvoller Weise miteinander verbindet.

 

Die Idee hinter dem Konzept geht von Mangelzuständen und Blockaden aus, die oft ein Therapie-Hindernis darstellen. Farben und Töne spielen im Organismus eine große Rolle. Dadurch kann die Therapie mit verschiedenen Farben und Tönen helfen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Verwendet werden zwölf Farben, die den jeweiligen Zustand, entweder Energiefülle, Akutkrankheiten oder Energieschwäche beseitigen.

 

ZURÜCK