GEOPATHIE

Geopathische Belastungen entstehen im Zusammenhang mit geografischen, klimatischen oder meteorologischen Bedingungen.

 

Dazu gehören auch Formen von Belastungen mit elektromagnetischen Strahlen und Feldern, die für den Menschen schädlich sind, wie Elektrosmog, Funkwellen, Radioaktivität oder Röntgenstrahlen.

 

Die bekannteste Erdstrahlung ist die Wasserader/Wasserkreuzung. Andere sind die Globalgitternetze nach Dr. Hartmann und Dr. Curry, die Verwerfung und der geologische Bruch.

 

Geballte Elektrizität z. B. durch Kabelleitungen ums Bett, Radiowecker am Kopfende, Dauerstrahler wie Fernsehgeräte nahe dem Bett, kann den Menschen aus dem Gleichgewicht bringen und u. a. Schlafstörungen, Müdigkeit, Rücken-, Glieder-, Gelenk- und Kopfschmerzen, Nervenleiden, Herz und Kreislaufbeschwerden sowie Therapieresistenz verursachen.

 

Die geopathische Belastung bei Krebserkrankung ist in vielen Studien bewiesen worden und sollte viel mehr beachtet werden.

 

Deshalb ist das Austesten von Schlaf- und Arbeitsplätzen ein wichtiger Teil meiner Praxisarbeit. Entstörungsgeräte bringen meiner Meinung nach auf Dauer nichts.

 

ZURÜCK