HEUSCHNUPFEN

Der Sommer wird von den meisten Leuten sehnsüchtig erwartet, weil die Tage länger werden und alles blüht und wächst.

 

Aber es gibt immer mehr Personen, die diese Zeit fürchten oder zumindest nicht genießen können, weil sie an Heuschnupfen leiden. Allergien sind sehr stark verbreitet. Ich werde oft gefragt, ob die Naturheilkunde bei diesen Beschwerden helfen kann.

 

Sie kann es und das sehr effizient und ohne Nebenwirkungen.

 

Wenn sie genug haben von rinnenden Augen, juckender Nase und nicht endend wollenden Nießanfällen, wenden sie sich an die Naturheilkunde, um wirkungsvolle Hilfe zu erhalten.

 

In meiner Naturheilkundepraxis wird folgendermaßen vorgegangen:

 

  1. Austestung, auf welche Stoffe/Pollen der Betroffene reagiert. Das ist schmerzlos, was besonders Kinder sehr schätzen
  2. Löschen dieser Allergien durch Bioresonanztherapie: Bei 70% der Heuschnupfenpatienten reicht eine viermalige Anwendung zur endgültigen Beseitigung des Heuschnupfens
  3. Stärken und Korrektur des Immunsystem: z. B. mit spagyrischen Mitteln

  

Sämtliche Anwendungen sind nebenwirkungs - und schmerzfrei.

 

ZURÜCK