Knoblauch und Zitrone trinken

Sind Adern im Gehirn oder Herzkranzgefäße verengt oder verkalkt?

 

Dann trinke man täglich ein Schnapsglas von dem Auszug von etwa 30 geschälten Knoblauchzehen und fünf klein geschnittenen, ungeschälten Naturzitronen.

 

Im Mixer zerkleinern und in einem Liter Wasser zum Kochen bringen, aber nur einmal aufwallen lassen. Abseihen und in eine Glasflasche füllen. In den Kühlschrank stellen und vor oder nach dem Mittagessen täglich ein Schnapsglas voll trinken.

 

Schon nach drei Wochen täglichem Genuss ist eine Regeneration des ganzen Körpers zu spüren. Verkalkungen und deren Folgen, beispielsweise beim Sehen, Hören und Bewegen gehen zurück und beginnen ganz zu  verschwinden. Nach dreiwöchiger Kur sollte man acht Tage pausieren, um dann die zweite dreiwöchige Kur durchzuführen. Dann stellt sich ein durchschlagender Erfolg ein.

 

Diese günstige, unschädliche aber heilwirksame Kur sollte man jedes Jahr wiederholen. Von dem unangenehmen Geruch des Knoblauchs spürt man nichts. Um die kleinen Augengefäße zu putzen und die Ernährung des Auges zu verbessern, sollte man das Elixier ebenfalls verwenden.

 

 

ZURÜCK