LERNTROFEN AUS BLÜTEN

Diese Blütenkombination ist für Situationen in verschiedenen Lebensbereichen wo es Probleme gibt, sich neues Wissen anzueignen, bzw. mit Erlerntem richtig umzugehen.

 

Das kann bei einer neuen Arbeitsstelle sein oder bei einem neuen Beruf. Ebenso ist diese Mischung natürlich hervorragend geeignet bei jeder Art von schulischen Problemen. Ferner stärken sie das Selbstvertrauen und machen gegen Fremdeinflüsse (durch Lehrer, Erdstrahlen usw.) widerstandsfähiger.

 

Für Schüler und Studenten, die daheim alles wissen, bei der Prüfung aber dann versagen, ist diese Kombination ebenso eine Hilfe wie bei dem Kind, das lieber beim Fenster hinausschaut als die Hausaufgaben zu machen.

 

Achtung: Diese Blüten ersetzen natürlich auf keinen Fall das Lernen. Sie sind aber eine Möglichkeit, um Konzentration beim Lernen und den Mut für das Neue zu steigern bzw. zu fördern.

 

In diesem Sinne wünsche ich alles Gute und Harmonie beim Erreichen der Ziele.

 

 

ZURÜCK