QUANTENHEILUNG

Obwohl diese Therapieform schon lange angewendet wird, war sie in Europa nicht sehr bekannt. Das hat sich, zwei Amerikanern sei Dank, in den letzten zwei Jahren geändert, waren doch ihre Bücher monatelang in der Bestsellerliste.

 

Die Therapieform ist sehr einfach zu erlernen und auch durchzuführen.

 

„Lassen sie sich nicht von  anderslautenden Statements verunsichern“, sagt einer der Gründer der modernen Quantenheilung, Frank Kinslow in einer Vorführung. „Sie brauchen nur meine Bücher lesen, sie brauchen kein Seminar zu besuchen, um die Methode zu lernen und trotzdem sind meine Seminare voll“.

 

Natürlich ist ein kompetent geführtes Seminar zu empfehlen, alleine schon wegen der Gruppendynamik, die dabei entsteht.

 

Die Heilerfolge sind erstaunlich und besonders Kinder sind für diese Therapieform sehr offen, weil sie noch nicht so von Ego und Verstand geleitet werden. Das Erfolgsprinzip der Quantenheilung ist aber, den Verstand ausschalten und es einfach zulassen. Der größte Heiler ist in uns selbst, man muss ihn nur aktivieren und akzeptieren.

 

In den nächsten Ausgaben erkläre ich diese Therapie und ebenso russische Heilweisen.

 

 

ZURÜCK