STÖRFAKTOREN IM KLASSENZIMMER

Kinder sind in der Schule vielen Belastungen ausgesetzt.

 

Teils sind sie notwendig, teils nicht nötig. Z.B. gestörte Sitzplätze, schlechte Raumluft und Elektrosmog. Studien ergaben, dass in jeder Klasse einzelne Kinder auf einem geopathisch  belasteten Platz sitzen. Diese Kinder sind unruhig oder schläfrig, unkonzentriert und öfters krank als ihre Klassenkameraden/innen.

 

Ich erschrecke oft über die schlechte Raumluft, die in einzelnen Klassenräumen herrscht. Die Folge ist akuter Sauerstoffmangel und dadurch verursachte Minderleistung des Gehirns.

 

Die genannten Störfaktoren wären einfach zu beseitigen. Aber es scheitert an den zuständigen Personen, die einer Entstörung und ganzheitlichen Ratschlägen

negativ gegenüber stehen.

 

Mein Angebot, Klassenräume kostenlos zu testen und geopathische Störungen zu beseitigen, wurde von keiner der kontaktierten Schulen angenommen. Das Argument lautete: Die Eltern mögen diesen Hokuspokus nicht.

 

Ich habe jedenfalls andere Erfahrungen gemacht, da die Entstörung von Familienhäusern immer mehr verlangt wird.

 

 

ZURÜCK