TENNISARM

Ich möchte zwei Naturheilmethoden zur Behandlung vorstellen. Beide Methoden bewähren sich in meiner Praxis seit Jahren.

 

Die eine Therapie ist das Baundscheidtieren, die auch „Akupunktur des Westens“ genannt wird. Ziel beim Baundscheidtieren ist eine Förderung der Durchblutung und eine Entgiftung des betroffenen Gelenkes.

 

Die zweite Therapie ist die Tens-Therapie die mit vorprogrammierten Stromimpulsen Muskeln und Nerven korrigiert und Schmerzen beseitigt.

 

Da es sich meist um eine falsche oder zu starke Belastung des Gelenkes handelt und dieses nicht mehr richtig „sitzt“, setze ich auch die Dorntherapie ein, bei der ich dem Patient zeige, wie er selbst das Gelenk wieder richtig stellt.

 

Auch eine seelische Überbelastung kann sich auf Gelenke auswirken und diese aus dem Gleichgewicht bringen.

 

Die angeführten Therapieformen können bei sämtlichen Gelenks- und Muskelschmerzen angewendet werden. Beide Therapien sind nebenwirkungsfrei.

 

 

ZURÜCK