HEILKRAFT LIEBE

Kennen Sie die größte Heilkraft, die es gibt?

 

Es ist die Liebe.

 

Sie ist überall verfügbar, jederzeit erreichbar, jedermann besitzt sie und die Anwendung ist einfach und braucht keine Geräte. Ich meine aber jetzt nicht die oberflächliche, käufliche, schnelle Liebe, sondern die tiefe, alles verzeihende. Jene Liebe, die man nur geben kann, wenn man die Mitmenschen so annehmen kann wie sie sind, ohne Wenn und Aber.

 

Große Heiler, wie Jesus, Kneipp, Paracelsus, Pater Pio usw. waren besonders liebevolle Menschen, und sie gaben ihre Liebe bedingungslos. Natürlich hatten sie auch ihre „schlechten Tage“. Aber selbst die waren nie ohne Liebe.

 

Es ist in der Heilkunde wichtig, dass es Therapiegeräte gibt, doch ohne Liebe und Hingabe bedient, bleiben sie nur Maschinen und erreichen keine Heilwirkung. Liebe braucht aber auch Zeit und Mitgefühl, aber kein Mitleid.

 

Deshalb sollte Ihr Therapeut neben Fachwissen auch Zeit, Mitgefühl und vor allem tiefe Liebe besitzen, denn dann sind sie in den besten Händen, um gesund zu werden

 

ZURÜCK